ÜBER MICH

1990 Abschluss der Lehre zum Steinmetz

1992 Wehrdienst bei der 3. Gardekompanie

2003 Ausbildung zum Fitnesstrainer B-Lizenz - BSA Akademie

2012 Ausbildung zum medizinischen Masseur - Massageschule Manus

2013 Aufschulung zum Heilmasseur  - Massageschule Manus

Seit Jänner 2014 arbeite ich selbständig als gewerblicher Masseur und Heilmasseur im Fitnesscenter LifeLINE

im Juni 2015 eröffnete ich meine eigene Praxis in Sieghartskirchen 

Mein besonderes Augenmerk gilt nun der Wiedererlangung von mehr Wohlbefinden, oftmals kombiniere ich dazu mehrere Massagetechniken während der Behandlung, lokalisiere gemeinsam mit dir die Verspannungen und Blockaden. Mit einer individuell auf dich abgestimmten Behandlung aktiviere ich deine Selbstheilungskräfte, sodass Du dein Leben wieder beschwerdefrei genießen kannst.

© 2020 m4you.at  /  Andreas Feletic

Gerersdorferstrasse 11 / 3443 Sieghartskirchen

Tel: +43 (0)699 19720100 
Internet: www.m4you.at
Mail: a.feletic@icloud.com

DATENSCHUTZ

  • Facebook